Schmerzen im Kiefergelenk

Haben Sie auch häufig Kieferschmerzen, knirschen in der Nacht mit den Zähnen und fühlen sich am Morgen komplett unausgeschlafen? Haben Sie vielleicht merkwürdige Rückenschmerzen und ihr Nacken ist völlig verkrampft?

Die eigentliche Frage, die Sie sich stellen müssen und vielleicht auch schon stellen, (denn Sie sind ja gerade auf unserer Website gelandet) ist: Könnten all diese Schmerzen und Symptome vielleicht mit Ihren Zähnen zusammenhängen? Das klingt merkwürdig?

Dann möchten wir Ihnen Beispiele aus der Praxis vorstellen:

Frau Scholz, 42 Jahre alt, litt bereits mehrere Jahre unter chronischen Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen und hatte schon etliche Ärzte konsultiert, die ihr nicht dauerhaft weiterhelfen konnten.

Nach einer ausführlichen Erhebung ihrer Krankengeschichte und Erstuntersuchung mit Befundung Ihrer Zähne, des Kiefergelenks und der Kaumuskulatur war schnell klar, dass bei Frau Scholz eindeutig die Zähne verantwortlich für ihre langjährigen Beschwerden waren.

Ihre Nacken- und Rückenschmerzen verbunden mit migräneartigen Kopfschmerzen und neuerdings auch einem einseitigen Ohrgeräusch, waren durch eine einseitige und übermäßige Abnutzung ihrer Zähne entstanden.

Dr. Holger Stuhl, als Experte für dieses Thema, veranschaulichte Frau Scholz, durch eine Modellanalyse ihrer Zähne und einfachen Tests, wie das Zusammenspiel der Zähne mit dem Rest des Körpers zusammenhängt. Frau Scholz hatte sehr schnell diese Zusammenhänge verstanden.

Dr. Holger Stuhl bot ihr eine Lösung an, die eine deutliche Verbesserung ihres Gesundheitszustandes bedeuten würde.

Frau Scholz ist heute ca. 6 Monate nach dem ersten Besuch in meiner Praxis beschwerdefrei.

Frau Scholz erscheint jetzt in regelmäßigen Abständen zur professionellen Zahnreinigung und das mit ihrem schönsten Lächeln und der Gewissheit, dass alles in Ordnung ist und sie vor uns in den kommenden Jahren Ruhe hat.

Wenn Sie auch endlich schmerzfrei mit ihrem schönsten Lächeln strahlen wollen, dann freuen wir uns darauf, Sie persönlich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Noch mehr Infos zum CMD Screening unter:

www.endlich-schmerzfrei.jetzt

Das sagen unsere zufriedene Patienten